Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Ajo super das wars. Ich hab den QFC immer zu flott danach gemacht. Man kann/muss sich ja relativ viel Zeit lassen. In den Videos siehts immer viel schneller aus. Mit eurem Tip und der Inputanzeige, hab ich das Grundprinzip jetzt soweit verbessern können dass ich jetzt heute schon sporadisch 3 Hits und damit das letzte Trial geschafft hab. Ich zock eh nur Fuerte wenn ich Zeit für SF hab, der is sogar auch auf meinem Arcadestick.
Hey grüß dich. Ich übe jetzt schon seit längerem den RSF, bekomm aber höchstens 2 Hits angezeigt zum 3. schaff ichs nie. Habe 2 große Probleme: Ich mach nen Fajita statt nen cancel und nen HP, wegen Timingproblemen, Ich cancel anscheinend zu früh Oder aber wenn ich HP-QFC-LP - LP HP mache, kommt ab und an ein EX-Run raus. Das liegt an folgendem: ich fange mit HP-QFC an, fuerte schlägt zu und fängt schon allein durch diese Eingabe den Run an. Könntest du als erfahrener Fuertespieler vll mal ein S…